Frühlingsnacht mit großem Feuerwerk im Holland-Park
28. März | 18:00 - 22:00
Am 28. März wird der Holland-Park in Panketal zur Frühlingskulisse mit offenen Attraktionen, Lichtstimmung und Figuren, die zwischen Fahrgeschäften und Wegen auftauchen.
Ab 18 Uhr kommt ihr nur mit Eventticket rein. Statt normalem Tagesbetrieb wartet ein Abendprogramm, das klar auf Familien und alle zielt, die den Park einmal in anderer Atmosphäre erleben wollen.
Was euch erwartet
Der Park bleibt bis 22 Uhr in Betrieb, dazu kommen kleine Showmomente über den Abend verteilt. Kinderschminken läuft in den frühen Abendstunden, im Park sind mehrere Walking Acts unterwegs, darunter märchenhafte Figuren und glitzernde Fantasiecharaktere.
Später wird es deutlich spektakulärer: Erst steht eine Feuershow auf dem Plan, danach folgt ein großes Feuerwerk. Wer nicht nur wegen der Shows kommt, kann den Abend auch für eine Runde durch Gartencenter und Markthalle nutzen – beides bleibt ebenfalls länger geöffnet.
Praktisch für alle, die sowieso Pflanzen, Deko oder Frühlingszeug auf dem Zettel haben: Im Gartencenter gibt es an dem Abend einen Rabatt auf Einkäufe, und der Tulpenmarkt ist ebenfalls offen.
Tipp
Der Abend dürfte vor allem dann passen, wenn ihr Lust auf Freizeitpark-Feeling ohne Nachmittagshektik habt – mit ein bisschen Kirmeslicht, Familienprogramm und Finale am Himmel.
Kurzinfos
- Feuerwerk: 22:00 Uhr
- Preis/Eintritt: 19,90 Euro ohne Jahreskarte, 14,90 Euro mit Jahreskarte
- Für wen: Familien mit Kindern und alle, die den Park als Abendevent erleben wollen
- Öffnungszeiten: regulärer Parkbetrieb bis 17 Uhr, Eventbetrieb von 18 bis 22 Uhr
- Wann: am Samstagabend, 28. März 2026



