Kampfsport / Selbstverteidigung

Bild Kampfsport Selbstverteidigung Berlin

Wenn ihr eine Schule für Kampfsport, Kampfkunst und Selbstverteidigung in Berlin sucht könnt ihr euch sich hier ein wenig umschauen.


 Egal wie alt man ist ein Ausgleichsport ist eine gesunde Möglichkeit sich vom Alltag zu erholen. Die Vielen verschiedenen Kampfsportarten und Sebstverteidigungstechniken ermöglichen es euch auch ohne blaue Augen und gebrochene Nase ein einzigartiges Fitnesserlebnis zu erhalten. 

Bild Tendoryu Aikido Verein Steglitz

いらっしゃいませ (Irasshaimase) - Japanisch für herzlich wilkommen.

Der gemeinnützige Sportverein Aikido Berlin-Süd e.V. bietet in Berlin Steglitz, angrenzend an die Ortsteile Schöneberg und Friedenau, die japanische Kampfkunst Aikido für Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren an.

Bild Wing Chun Schule Berlin

Unsere Wing Chun Schule ist frei von den Dachgebühren, Prüfungsgebühren, Anmeldegebühren und sonstigen nicht vorhersehbaren Kosten.

Wing Chun ist ein chinesischer Nahkampf, er wurde durch seine Einfachheit und Effektivität weltweit bekannt. Das ist eine der schnellsten und sichersten Möglichkeiten sich zu verteidigen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok