Karaoke Bars in Berlin

Bild Karaoke Bars in Berlin

Karaoke singen kannst Du in einigen Berliner Bars. Hier gibt es verschiedene Formate, die Kneipen und Bars die entweder


nebenbei immer mal wieder einen Tag pro Woche als Hightlight einen Karaokeabend anbieten und Betreiber deren Konzept auf diesem Spaß basiert.

Ein Karaoke Abend kann zu verschiedenen Anläßen eine passende Idee sein. So kann man mit Kollegen zum besseren kennen lernen in eine Karaoke Bar in Berlin gehen, einfach eine tolle Ladysnight veranstalten oder zum Junggesellinnenabschied eine Karaoke Bar besuchen.

Das Phänomen Karaoke kommt ursprünglich aus dem asiatischen Raum. Dort fand es schnell begeisterte Anhänger, die sich nach Feierabend treffen und durch gemeinsames Singen den Stress des Alltags abbauen wollten.

Seit einigen Jahren hat sich diese Art der Freizeitgestaltung auch in Europa und Deutschland etabliert.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok