Skateboard | Inline Skaten | Rollschuhlauf Berlin

Bild Skateboard Inline Skaten Rollschuhlauf Berlin

Jaaa ich weis ! Skateboarder können nicht so richtig mit Inline Skatern und Rollschuhfahrer sind schon weit vor Iline Skatern da gewesen, ja und BMX er sind eh die Besten und stehen über oder neben allem aber " So What!" 


 Scheiss egal wir müssen uns die Berliner Skate Locations TEILEN und es gibt nicht viele , dafür einige gute Angebote für uns.

Ich habe in diese Kategorie alles was mit diesen Sportarten zutun hat rein gepackt und wenn es jemanden nicht passt muss er/sie in der Half Pipe nen Handplant hinlegen wer s nicht packt kann sich verpissen.

Ich persönlich mag diese Sportarten und freue mich wenn ich jemanden on Weel`s sehe.  

 

Bild Strecken zum Inline Skaten in Berlin

 Inline Skaten hat sich Ende der 90 er durchgesetzt, aber es gibt ein Revial der Rollschuhe. Zu der Zeit zu der ich meine Inline Skate s untergeschnallt hab, waren Inline Skater

Bild BMX er Halfpipe Berlin

In Berlin findest du einige Mini Ramp Anlagen, Half Pipe s, und Pools in und an denen Du mit deinem Skateboard, BMX Rad oder Inline Skates 

üben kannst.

Bild Schlittschuh und Inline Skate s Verleih Berlin

Das Fachgeschäft ‚Skate & glide‘ befindet sich im Bezirk Prenzlauer Berg in der Danziger Straße. Der Inhaber, Gert Hofmann, ist Cheftrainer des Berliner Synchroneislaufteams.

Bild BMX Skateboard Inline Skate Park

Eine interessante Outdoor-Alternative finden Sportfans im Südosten von Berlin. Auf dem Gelände des Mellowpark Berlin können BMXer und Skateboard Junkies und INline Skater die Sau raus lassen. 

Bild BMX er Skatehalle Halfpipe Berlin

Die Skatehalle-Berlin erstreckt sich über eine Fläche von 6.000 Quadratmetern und befindet sich direkt im Zentrum der Stadt, im beschaulichen Stadtteil Friedrichshain. Es handelt sich dabei um eine der besten Skatehallen in Europa, welche sogar mit einem großen Sommergarten ausgestattet ist.

Außerhalb der Eislaufsaison ist die überdachte Außenfläche (Halle II) der Eissporthalle Charlottenburg „PO9“ zur allgemeinen Nutzung für den Inline- und Rollschuhsport (nicht Inlinehockey oder ähnliche Mannschaftssportarten!) geöffnet.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok