Mein Berlin

Schloss Schönhausen in Pankow

Meine Radtour hat mich durch den Wedding nach Pankow / Niederschönhausen verschlagen. Ich habe 4 Parks gekreuzt, ein Sowjetisches Ehrenmal gegestreift und das Schloss Schönhausen besucht.

Mountainbike Tour Havelchaussee Grunewald

Ich hatte mal wieder Familienfrei und mich auf Grund der Inspiration von Tine die den Blog Unterwegs in Berlin betreibt in Richtung Havelchaussee gemacht. Bei dem Wetter (36 Grad) und der Strecke die ich mir überlegt hatte.... Hölle.

Startpunkt war S-Bahnhof Heerstraße.

Bild Radtour Treptow Rummelsburger Bucht zum Funkhaus weiter zum Plänterwald

Wir waren mal wieder in unserer schönen Stadt unterwegs. Man könnte meinen in der Stadt? und schön hmm das geht nicht.

Auch in Treptow gibt es viele ungenutzte aber auch einige wieder hergestellte Flächen die spannend und schön sind.

Bild Radtour Tegler See

Heute habe ich eine Fahrradtour ohne die Mädels unternommen und habe mir den Tegler See als Ziel ausgesucht.

Wie weit ich wirklich kommen würde und wie lang die Strecke ist, war mir zum Startzeitpunkt nicht klar. 

Bild Radtour Potsdam nach Wannsee

Wir hatten für heute eine Radtour bei komoot rausgesucht und uns vorgenommen diese Tour nachzufahren.

Startpunkt sollte Potsdam Babelsberg sein. Also Drahtesel geschnappt ab in die Bahn und Startpunkt Babelsberg.

Bild Radtour Kleinvenedig Spandau

Ich habe vergessen die letzte Tour zu speichern und nun sind die heutige und die Tour eine Woche zuvor zusammen gespeichert.

1. Tour Computerspielemuseum

2.Tour Spree Spandau Ruhleben, klein Venedig

BIld Streetart Vogelsang

Vor ein paar Tagen hat mich Bart von urbanpresents.net angerufen und gefragt ob ich nicht mal wieder Lust hätte mit ihn Streetart fotografieren zu gehen.

Da ich beim letzten mal Spaß hatte und schöne Bilder gemacht hatte, die Familie grünes Licht gab sind wir Sonntag sehr früh los.

Bild Unterwegs in Berlin

Wir waren mal wieder auf dem Straßenfest in der Preußenallee. Hier haben wie auch in den letzen Jahren Kunsthändler und gemeinnützige Vereine ihre Stände aufgebaut. Bei der Hitze wollten wir noch ein wenig die Füße ins Wasser halten also sind wir noch in Richtung Teufelssee und Ökowerk gefahren. Also weiterlesen....?

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok