Mitte

Umwelt-Ausstellung „Natürlich heute – Mitmachen für morgen“ im Labyrinth Kindermuseum

16. März 2025

„Natürlich heute – Mitmachen für morgen“ heißt die Umwelt-Ausstellung im Labyrinth Kindermuseum, die Kindern zeigt, wie sie selbst zum Schutz der Erde beitragen können. „Mach blau! Das Meer braucht eine Pause“ nimmt die Kinder mit auf eine Reise in die Unterwasserwelt und lädt sie ein, ein Riff zu bauen und am Strand aufzuräumen.
In „Für eine wilde Welt!“ begegnen sie der Artenvielfalt und lernen, wie wichtig es ist, das Gleichgewicht der Natur zu schützen. Mit „Klima schonen wird sich lohnen!“ erfahren die Kinder, wie sie durch kleine Alltagshandlungen das Klima schonen können.

"Natürlich heute! Mitmachen für morgen" Interaktive Umwelt-Ausstellung ab 3 Jahren – bis 01.09.2024

Sonderpreise:
Freitags ist im Labyrinth Kindermuseum Freutag. Statt 7 Euro kostet der Eintritt nur 5 Euro pro Person.

Das Mitmachprogramm am Freutag findet von 14:30 bis 18 Uhr statt, ist im günstigen Eintrittspreis für die Ausstellung enthalten und kann ohne gesonderte Anmeldung besucht werden. Das komplette Programm finden Sie auf unserer Website.

 

Öffnungszeiten für Privatpersonen:

Freitag: 13 bis 18 Uhr
Samstag, Sonntag und an Feiertagen: 11 bis 18 Uhr
letzter Einlass 16:30 Uhr

Nächste Termine dieser Reihe

Veranstaltungsort

Labyrinth Kindermuseum Berlin

Osloer Straße 12
13359 Berlin
Deutschland

030 – 800 93 11-56

Veranstaltungsort-Website anzeigen Auf Google Maps ansehen

Veranstalter

Labyrinth Kindermuseum Berlin

Veranstalter-Website anzeigen

Einen Termin eintragen

Du kennst einen Termin, der hier noch fehlt?

Termin einreichen
16. März, Ganztägig