Veranstaltungen in Berlin

Hier findet ihr Veranstaltungen in Berlin.


 

Kleinkunstpreis 2019

Ihr habt ein Talent…
…und wollt es endlich den Menschen da draußen präsentieren? Egal ob Musik, Tanz, Akrobatik, Comedy, Zauberei, Jonglage oder Ähnliches – Zeigt es uns!

Bild Midge Ure & Band Electronica

Ende der 70er Jahre setzte in Großbritannien und der Welt ein gewaltiger Wandel ein - in Gesellschaft, Politik, Mode und Kultur - und auch die Musik sollte sich für immer verändern. Die gitarrengetriebene Dominanz, die Rock und Punk im Laufe

Die wahre Liege zu finden, ist keinesfalls einfach. Wenn jedoch Virginia Plain und David Kaiser nach Hennigsdorf kommen und Musik-Kabarett vom Feinsten bieten, dann ist dieses schwierige Unterfangen zumindest mit viel Humor verbunden. Am Sonnabend, 23. März, treten die beiden Künstler um 20 Uhr im Bürgerhaus an der Alten Feuerwache auf.

Thunder from Down Under - Outback Adventure

Frauen aufgepasst: Es wird wieder richtig heiß in Deutschland! Australiens Exporthit Thunder from Down Under kommt im Mai 2019 zurück auf Deutschlandtournee und wird euch so richtig ins Schwitzen bringen!

Ausstellung in der Klax Kinderkunstgalerie: ICH & ICH – Selfies und Portraits

Das Atelier der Kommunalen Galerie Berlin freut sich, die in den diesjährigen Herbstworkshops entstandenen Fotoalben „Ich & Ich“, „Selfies“, selbstgebastelte Brillen und

Bild Workshop: Upcycling für alte Möbel Berlin Workshop

Herzlich willkommen zum nächsten Upcycling-Workshop in meiner Werkstatt im schönen Berlin-Charlottenburg (direkt hinterm Schloß)!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok