Sidebar

27
Sa, Mai
4 Neue Beiträge

Sport

Eleganz, Anmut, Kraft, Spannung, Loslassen - all das und mehr steht für das intuitive Bogenschießen.

Eleganz, Anmut, Kraft, Spannung, Loslassen - all das und mehr steht für das intuitive Bogenschießen.

Das Besondere der Art von BOGENWEGE Berlin dabei ist, dass es hier vor allem um die individuellen Wege geht mit dem Bogen in Kontakt zu treten.

Ich verstehe Bogenschießen als eine Möglichkeit achtsam mit sich in Kontakt zu kommen und so eine tiefere Selbsterfahrung und letztlich Selbsterkenntnis zu erlangen.

Durch meine jahrelange meditative und psychotherapeutische Praxis ist der Bogen für mich ein unbestechliches Gegenüber, das die eigenen Haltungen unverfälscht widerspiegelt.

"Das Ziel bist Du" ist Programm all meiner Angebote; das eigene Erfahren steht stets im Vordergrund.

Ich biete:

  • therapeutisches Bogenschießen mit Hakomi ® in Einzel-/Paarsettings
  • Bogengruppe
  • Bogenkurs
  • Workshops
  • Fortbildung im therapeutischen Begleiten am Bogen

 

Bild Bogen Gruppe BogenwegeB0GENWEGE Berlin

Ansprechpartner: Frau Rothacker

10999 Berlin

Tel.:0176 23998098

Internet: www.bogenwege-berlin.de

 

Öffnungszeiten:

Nach Vereinbarung

 

 

 

Bildquelle: @BOGENWEGE | Beitragsersteller

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte sowie Zugriffe zu analysieren . Mehr Infos..

Mit der Nutzung der Webseite und Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden