kickerworld berlinDie Kickerworld ist die größte und modernste Indoor-Soccer-Anlage in Ostdeutschland.

Auf sechs blauen Premium Kunstrasenplätzen neuester Generation kann in zwei Hallen Fußball auf höchstem Niveau gespielt werden.

Dank Banden und Netz bleibt der Ball immer im Spiel, Tempo und Action sind garantiert. Parkplätze vor der Anlage, behindertengerechte Umkleideräume und Duschen sind selbstverständlich.

Bild Flohmarkt Mauerpark

Der Trödelmarkt am Mauerpark ist immer einen Besuch wert. Er ist immer sehr gut besucht, denn er wird in vielen

Die Erlebnisbahn Zossen Jüterborg bietet im Süden von Berlin und im Norden von Berlin in Richtung Templin Draisinenfahrten der verschiedensten Arten an. 

Das mittelalterliche Dorf liegt in Berlin Zehlendorf und wurde originalgetreu wiederhergestellt.

Hier kann man hautnah erleben wie im Mittelalter Brot gebacken wurde und Handwerker ohne Technik ihrer Arbeit nach gingen. Auf den Bauerngehöften

Im Flußbad in der Gartenstraße in Köpenick kommen viele Dinge zusammen.

Hier befindet sich ein schönes Restaurent (Krokodil), wo drinnen und auch draußen Sitzmöglichkeiten sind.

Es gibt einen kleinen Strand und Bademöglichkeit für die Kinder. Am Ufer können Sie Kanus und Floße gemieten.

Es gibt ein Hostel mit Übernachtungsmöglichkeiten

Irgendwann im Frühjahr war ich mit einer guten Freundin, im Friedrichshain Kreuzberg, am Universal Speicher spazieren.

In einer netten Bar mit Blick auf die Spree, gibt es mehrere abgeteilte Bereiche in denen eine Leinwand mit dem entsprechenden Grün und den Golfbällen welche in Netze geschossen werden.  

Bild Boulderanlage Der Kegel

Am Kegel kann man in verschiedenen Schwierigkeitsgraden klettern. In der Boulderhalle kann man das Rissklettern trainieren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok