Kabarett Kleinkunst Variete

Satirisches Kabaretttheater Die Stachelschweine im Europacenter

Wenn wir bedenken, dass Stachelschweine die längsten Stacheln

Bild-Logo-Quatsch-Comedy-Club-BerlinBild 1 Logo Quatsch Comedy Club Berlin

Quatsch Comedy Club Stand-up-Comedy hautnah- ein Muss für Ihre Lachmuskeln

"Achtung Satire! - Personen, die zum Lachen in den Keller gehen, werden gebeten, diesen Bereich weiträumig zu umgehen …“, sagte eins schon das amerikanische Sprichwort. Denn im Quatsch-Comedy Club kann und muss gemeinsam viel gelacht werden.

Neben dem Friedrichstadtpalast leuchtet der Eingang des Quatsch Comedy Clubs in der Friedrichstraße in Berlin-Mitte. Schon das Galerie Foyer in diesem Imperial Theater lässt auf einen lustigen Abend hoffen. Bilder und Zitate von Comedy Künstlern schmücken diesen Bereich an der Ticketkasse.

Der Komiker und Drehbuchautor, Thomas Hermanns, ist der Initiator und Eigentümer dieses Stand-up-Comedy Clubs. Er hat feste Termine, an denen er selbst, als Moderator, auf der Bühne zu sehen ist.

Bild-Logo-Kabarett-Theater-Distel-MitteKabarett Theater Distel MitteDie Distel Berlin das Kabarett-Theater mit stachligem Humor

Das derzeit größte Ensemble-Kabarett Deutschlands ist im East-End Theaterviertel in Berlin-Mitte in der Friedrichstraße ansässig. Der DISTEL-Eingang befindet sich im Vorderhaus des Admiralspalastes. Wer politische Satire mag, ist dort an der richtigen Adresse. Gerade durch die Nähe des Reichstages und Kanzleramtes, wird dort Humor in allen Richtungen wie sarkastisch, gespottet oder spitz zum Besten gegeben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok