Baden und Schwimmen in und um Berlin

Foto Baden Schwimmen Berlin

Hier sind Hallenbäder mit Außenbereich, kostenlose Badestellen und Strandbäder zu finden.


 Berlin ist reich an Wasser. Wenn man sich andere Gegenden anschaut können wir uns hier über die Vielfalt an Bademöglichkeiten glücklich schätzen. Egal wo ihr in Berlin wohnt es gibt viele Möglichkeiten sich in das kühle Nass zu stürzen.

 

Bild Tropical Island bei Berlin

Wir haben den Besuch vom Tropical Island eine ganze Weile vor uns her geschoben. Mein Fazit vorweg...schön gemacht, einen Ausflug wert und wir kommen wieder. Allerdings muss ich dazu noch einiges los werden. Also weiter lesen?

Am Sacrower See könnt ihr entspannt Baden. Das Wasser ist sauber,

Foto Strandbad Wendenschloss in Köpenick

Das Strandbad Wendenschloß befindet sich im Bezirk Treptow Köpenick. Das Strandbad hat eine

Bild Strandbad Nymphensee bei Brieselang

Am Samstag waren wir einen neuen See zum Baden austesten. Aufgabe war einen See zu finden der mit dem Auto vom Startpunkt Charlottenburg relativ komfortabel erreichbar ist. Die Wahl viel auf das Strandbad Nympfensee bei Brieselang.

Bild Badestellen am Segler See

Rund um den Tegler See gibt es viele Badestellen. Sie sind unterschiedlich zu erreichen. Auf meiner Radtour um den Tegler See habe ich versucht

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok