Man sagt das Töpfern erdet. Hört sich doch entspannend an, allerdings habe ich das noch nicht getestet und kann es weder bestättigen noch dementieren. Aber eins ist sicher, etwas selbst zu erschaffen und es einem geliebten Menschen zu schenken, oder seine selbst gefertigten Gegenstände zu benutzen, ist toll.

Im Keramikatelier Julion können Sie lernen wie man

auf einer Töpferscheibe aus Ton die ersten eigenen Tassen, Teller und Vasen dreht oder modelliert.

Hier werden verschiedene Töpferkurse für Anfänger und Fortgeschrittene angeboten.

Für Firmen (Incentive Veranstaltung) gibt es einen Modellierworkshop der schon nach kurzer Zeit Erfolge bringt und so das Gemeinschaftsgefühl stärkt.

 

Anfahrt öffentliche Verkehrsmittel:

U-Bahn: U1 Haltestelle Prinzenstraße

Bus: M41 Haltestelle Tempelherrenstr. 8a

Bus: 140 Haltestelle Wilmsstraße

 

TRAUMKERAMIK JULION

Betreiberin: Julia Arnold

Tempelherrenstr. 8a

10961 Berlin - Kreuzberg 

Internet: www.traumkeramik-julion.de

Tel.: 030 / 695 066 42 

 

Öffnungszeiten:

 

Mi. - Fr. 15:0 - 19:00 Uhr

 

und nach Vereinbarung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok