Geigenunterricht beim Geigenlehrer Robert Beckmann

Liebe LiebhaberInnen der Geige, nach langen Jahren klassischer Ausbildung und meiner langjährigen Tätigkeit als Sänger und Geiger der Inchtabokatables möchte ich euch meine Erfahrungen und Kenntnisse am Erlernen der Violine vermitteln.

Hauptaugenmerk ist das intuitive Erlernen der Geige. Improvisation, Gehörbildung und der Spaß am Instrument stehen im Vordergrund,

die notwendigen technischen Voraussetzungen (unabdingbar für die Violine) werden selbstverständlich gelehrt. Meine Schüler sind größtenteils blutige Anfänger oder andere haben schon Bühnenerfahrung und möchten ihre Kenntnisse erweitern.

Ein besonderes Erfolgserlebnis meinerseits ist die Begleitung und Weiterentwicklung meiner Schüler, wovon ich mich dann auch hin und wieder bei Live-Auftritten überzeugen kann.

Geigenunterricht in Berlin Pankow , Karlshorst und Potsdam

- Elektrische Instrumente sind vorhanden

- Leihinstrumente können in Kooperation mit der Geigenbauerin Julia Dimitroff bereit gestellt werden

- Der Unterricht ist nach Absprache terminierbar

- Auswahl zwischen der klassischen 4/4-Geige, e-Violine oder Bratsche.

- Eigene Räume sind in Karlshorst und Pankow vorhanden (s. Bilder). Hausbesuche wären in Potsdam möglich.

- Langfristige Verträge gibt es nur auf ausdrücklichen Wunsch des Schülers.

- Die Unterrichtszeiten sind nach Absprache flexibel gestaltbar.

 

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme und auf ein Kennenlernen!

Geigenlehrer Robert Beckmann

Tel.: 0176 96702733

Internet: www.geigenlehrer-beckmann.de

 

Video auf Youtube:

 

{tortags,762,1}

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok