Kindercafé s in Berlin

"Klein aber fein" ist wohl die passende Beschreibung des mit viel Liebe eingerichteten und geführten Kinder- und Familiencafés "Carlaconradpaula".

Ob Frühstücksbuffet, Familienbrunch oder Kindergeburtstagsfeiern, im Kindercafé "Carlaconradpaula" könnt ihr euch auf den rundum perfekten und zuvorkommenden Service verlassen.

Auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Frisch zubereitete und sehr schmackhafte Speisen und Getränke zaubern ein Lächeln in die Kindergesichter. Größere Kinder haben die Möglichkeit, sich in den hinteren Spielbereich zurückzuziehen während ihr entspannte Stunden im urgemütlichen Café bei Kaffe und Kuchen verbringt. Wenn es doch einmal zu kleinen Wartezeiten kommen sollte, liegen zur Überbrückung immer genügend Zeitschriften bereit.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. So bereut ihr auch an der Kasse nicht, einen Besuch in diesem Kindercafé gemacht zu haben.

Wer weiß, vielleicht wird das "Carlaconradpaula" euer neues Lieblingscafé in Berlin.

 

Anfahrt öffentliche Verkehrsmittel:

ico bus Bus: 240 Haltestelle Boxhagener Str.

ico tram Tram: 21 Haltestelle Boxhagener Str. 

ico tram Tram: M13 Haltestelle Weichsel Str. 

 

Café CarlaConradPaula


Müggelstr. 13

10247 Berlin

Internet: www.carlaconradpaula.de

 

Öffnungszeiten:

 Mo. - Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr

 Sa.: 09:00 - 18:00 Uhr

So.: geschlossen

 

 

Bildquelle: Titelbild ©asife shutterstock.com

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen