Sidebar

26
Di, Sep
2 Neue Beiträge

Kindercafé / Indoorspielplätze Pank Prenzlb Weißen

Kindercafe s und Indoorspielhallen im Bezirk Pankow / Prenzlauerberg / Weißensee

Bild-Kindercafe-Tinchen-PankowIm Herzen von Pankow, lädt seit dem 01.10.2013 mein kinderfreundliches Café Tinchen zum Wohlfühlen ein.

Ich möchte euch mit verschiedenen liebevoll zubereiteten Kaffee, Schokoladen und Tee-Variationen, frischen Waffeln, Frühstück, Mittag & Abendtellern, und weiteren kleinen Snacks, Kuchen usw. verwöhnen. Unsere Speisekarte hält auch viele gesunde Leckereien für unsere kleinen und grossen Gäste bereit.

Für meine kleinen Gäste, habe ich einen liebevoll gestalteten Spielebereich, dieser bietet nicht nur viel Platz zum spielen & kuscheln , sondern hält auch

 

Café mariKo - Das Familiencafé im Herzen Pankows

Es gab einen Betreiberwechsel. In den Örtlichkeiten befindet sich jetzt das kinderfreundliche Familiencafe Tinchen

 

Das sehr kinderfeundliche Café befindet sich auf dem Gelände des "Forum Pankow", direkt in einer kleinen Fußgängerzone.

Unsere kleinen Gäste haben einen separaten, gut einsehbaren Spielbereich, in dem sie ungestört herumtollen können, während sich unsere großen Gäste bei hervorragendem Kaffee, hausgemachtem Kuchen und weiteren Leckereien entspannen können. Unser weiteres Angebot umfasst Frühstück, hausgemachte Mittagsgerichte und eine Kinderspeisekarte.

Kindergeburtstage und sonstige Feiern statten wir liebevoll aus.

In unserem Kursraum finden verschiedene Kurse statt, für Groß und Klein, Jung und Alt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Café mariKo
Hadlichstr. 19 / Damerowstr. 8 (Forum Pankow)
13187 Berlin

Tel.: 030 / 31173666
Fax: 030 / 31173667
E-Mail:

www.cafe-mariko.de

Öffnungszeiten:

täglich von 10 bis 18 Uhr

Anfahrt:
- Bus M27 - bis Hadlichstraße

- Tram M50 - bis Stiftsweg
- U- und S-Bahnhof Pankow (ca. 5min Fußweg über Hadlichstraße)
- zahlreiche PKW-Stellplätze (Zufahrt über Damerowstraße)
- zahlreiche Fahrradständer

 

Bild Kindercafe Ballon im Prenzlauer BergDas Kindercafe Ballon befindet sich im Prenzlauer Berg am Arnswalder Platz. Das ca. 200 qm große Eltern Kind Cafe bietet viel Platz für Kids von 0 bis 9 Jahre.

Eine Kaffee- und Espressomaschine mit Bio-Espresso-Bohnen sorgen für Kaffee-, Cappuccino- und Latte Macchiato-Genuss.Die selbstgebackenen Kuchen runden das harmonische Konzept mit leckeren Waffeln und den entsprechenden Düften wunderbar ab. Auch der herzhafte Gaumen kommt auf seine Kosten mit den Tagessuppen die auch immer eine vegetarische Variante bereithalten.

Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen oder nach dem  Kaffee und Kuchen, den Spielplatz auf dem Arnswalder Platz aufsuchen.

Das Eltern Kind Cafe Zuckerschnute befindet sich im Prenzlauer Berg nahe dem Kollwitz Platz.

Hier können Sie entspannt einen Cafe trinken und den Kindern beim spielen zuschauen.

Sie können mit und ohne Kind an Pilateskursen teil nehmen. Außerdem gibt es Kindermusik in Englisch und den Kindergeburtstag Ihrer kleinen Zuckerschnuten können Sie hier auch austragen.

Anfahrt:

Tram M10 Haltestelle Prenzlauer Allee / Danziger Straße
Tram M2  Haltestelle Marienburger Straße
 

Eltern Kind Cafe Zuckerschnute

Rykestr. 15
10405 Berlin

Telefon: 030 922 527 84

Email: Cafe Zuckerschnute


Öffnungszeiten:
täglich 10 - 19 Uhr

Das Kindercafe Freund Blase befindet sich im Prenzlauer Berg . Es ist für Kleinkinder bis naja ich würde sagen ca. 3 Jahren geeignet. Das sollte aber jeder selbst entscheiden denn der Laden ist liebevoll eingerichtet und immer wieder einen Besuch wert.


Während Du deinen Café trinkst robbt und krabbelt dein Nachwuchs kreuz und quer über die 70 qm große Spielwiese.

Ihr könnt an PEKiP-Kursen teilnehmen.
Für Kurse und Veranstaltungen steht ein extra Raum zur Verfügung.  Außerdem bietet das Kindercafe

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte sowie Zugriffe zu analysieren . Mehr Infos..

Mit der Nutzung der Webseite und Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden