Bild Bootsverleih Spreepoint am Wassersportzentrum

Der Bootsverleih Spreepoint befindet sich in Köpenick. Hier werden führerscheinfreie und führerscheinpflichtige Motorboote, Grillboote, Kanus, Kajaks, Segelboote und Ruderboote vermietet.

Die Boote können entspannt über die Webseite gebucht werden. Wir hatten uns für ein Kajak entschieden davon waren über die Webseite nur 2 von 17 der Kajaks vermietet.

Als wir gegen 11:00 Uhr in der Vermietung ankamen und ich spassenshalber nach einem führerscheinfreien Boot fragte wurden wir belächelt. Wochenende und schönes Wetter treiben viele Leute auf s Wasser.

Die Boote sind Stunden - Tage- oder Wochenweise zu mieten. Ihr könnt den Müggelsee befahren oder einfach ein Stück die Spree in Richtung Stadtmitte bereisen. Wir hatten uns für die Tour in Richtung Altstadt entschieden.

Es werden verschiedene Touren angeboten einfach mal auf der Internetseite umschauen oder das Personal im Verleih fragen.

Bild Bootsmietung Spreepoint Mueggelheimer Damm

 

------------------------------------------------------------------------------------

Anfahrt öffentliche Verkehrsmittel:

ico tram Tram:  61 Haltestelle Wassersportzentrum

 

Bootsverleih Spreepoint Standort Wassersportzentrum

Müggelseedamm 70

12587 Berlin

Tel.: 030 / 6 41 12 91

------------------------------------------------------------------------------------

Anfahrt öffentliche Verkehrsmittel:

Bus 169 Haltestelle Rübezahl

 

Bootsverleih Spreepoint Standort Rübezahl (Rübezahl Ferienpark Müggelsee)

Müggelheimer Damm 143

D-12559 Berlin

 

Internet: www.bootsverleih-spreepoint.de

 

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.: 09:00 - 18:00 Uhr

Sa.: 09:00 - 18:00 Uhr

So.: geschlossen

 

 

Bildquelle: ©berliner-freizeit-tipps

Anfahrt öffentliche Verkehrsmittel:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok