Sidebar

26
Mi, Apr
6 Neue Beiträge

Musicals in Berlin

In Berlin werden in einigen Spielhäusern ausgewählte Musikals dauerhaft aufgeführt.

Seit Januar 2011 begeistert das Berlin Musical Hinterm Horizont mit den Hits von Udo Lindenberg – Abend für Abend die Zuschauer im Stage Theater am Potsdamer Platz.

Inhalt des Musicals: Der westdeutsche Musiker Udo Lindenberg kämpfte in den 80er Jahren mit seinen Liedern und Auftritten wie kaum ein anderer für ein wiedervereintes Deutschland. 

Karten Hinterm Horizont in Berlin <- Werbepartner eventim, Online buchen, ausdrucken, hingehen

Sein Auftritt im Ostberliner Palast der Republik treibt der Stasi den Schweiß auf die Stirn und wird gleichzeitig zum Beginn einer schicksalhaften Liebesbeziehung zwischen

Direkt an der Kantsraße des Berliner Ortsteils Charlottenburg (City West) steht das Theater des Westens. Im Stil des wilhelminischen Historismus wurde es 1895/1896 von Bernhard Sehring errichtet. Die 'Theater des Westens GmbH' war damals der erste Betreiber und wurde 1896 mit dem Märchenschauspiel ‚Tausend und eine Nacht‘ eröffnet. Es gab einige Hochs und Tiefs während der Spielzeiten. ( siehe unter Geschichte)

Was aktuell im Stage Theater des Westens läuft erfahren Sie hier

 

Die Show der Blue Man Group ist kein Musical aber die einzigartigen Musikstilelemente dürften auch begeistern.

Die Blue Man Group steht für einzigartige Unterhaltung und unterhält sie mit Witz, Charme, optischer Opulenz und eingängiger Musik.

Im einzigartigen Infotainment der Gruppe vereinen sich Wissenschaft, Comedy und Kunst miteinander.

 

Karten Blue Man Group im Stage Bluemax Theater <- Werbepartner eventim online buchen drucken hingehen

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte sowie Zugriffe zu analysieren . Mehr Infos..

Mit der Nutzung der Webseite und Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden