Sidebar

26
Mi, Apr
6 Neue Beiträge

Hochzeitslocations in Berlin und Umland

 Hochzeit Berlin Locations

 Jeder hat natürlich eigene Vorstellung von der Traumlocation für seine Hochzeit. So möchte der eine in großen modernen Räumlichkeiten seine Traumhochzeit feiern, dem anderen reicht ein kleiner Raum und der dritte möchte seine Hochzeit in einem Schloss in und um Berlin feiern.

Partyraum für die Hochzeit

Die Snowboardhalle Snowtropolis ist nicht gerade um die Ecke aber wer keine Lust hat auf den Winter zu warten bis er seine Ski oder Snowboards raus holen kann oder wer eine kleine Abkühlung braucht kann in der Skihalle in der Lausitz die Piste runter jagen.

Geschultes Personal bringt Anfänger und Fortgeschrittene auf die 130 Meter lange Piste und vermittelt das notwendige Wissen um in freier Wildbahn zu überleben.Im Funpark kann man sich an Jumps, Kicker und Slider probieren.

Wer eine Pause machen will kann in der Snowtropolis Bar essen und trinken oder Sportveranstaltungen wir Formel1  ansehen. Sollten

Bild Ziegeleipark-Mildenberg-1Ziegeleipark (Mildenberg)

Nördlich von Berlin, zwischen Zehdenick und Zabelsdorf, neben der Havel und dem Radweg Berlin-Kopenhagen befindet sich der Ziegeleipark im Ortsteil Mildenberg.

Schon zu Gründungszeiten 1997 wurden dort Milliarden von Ziegeln hergestellt. Das Leitbild wurde konzeptionell überarbeitet und so entwickelte sich der Ziegeleipark zu einer Erlebniswelt mit Angeboten, wie Museen, themenspezifischen Ausstellungen, Veranstaltungen und Bahnfahrten.

Es bestehen verschiedene Möglichkeiten, anzureisen. Zwei Bootsanlegestellen, Marina Alter Hafen und Yachthafen Mildenberg ermöglichen selbst die Anreise auf dem Wasserweg.

Die Erlebniswelt Ziegeleipark bietet viel Raum für Abenteuerliches, Handwerkliches, Erholsames und Erlebenswertes.

Ausstellungen in den Museen

 

Bild-Berlin-Bootsverleih

Berlin Bootsverleih bietet Ihnen eine große Auswahl an Mietbooten und Partybooten in Berlin.

Die Boote sind in der ganzen Stadt verteilt (Havel, Treptow, Mitte, Charlottenburg, Spandau und Wannsee). Unser Büro befindet sich in der Knobelsdorffstr. 17 (Berlin Charlottenburg).

Es steht fest - es wird geheiratet!

Nun kann es losgehen mit der Planung. Es tauchen viele Fragen auf. Wo werde ich heiraten? Wann werde ich heiraten? Und wie viele Gäste werden eingeladen? Die Frage, „Wen werde ich heiraten?“ kann Ihnen das Burghotel Strausberg nicht beantworten. Aber seien Sie sicher, es hat für alle sonstigen Fragen eine Antwort und bietet sogar standesamtliche Trauungen bis hin zur Veranstaltungslocation. Jedes Brautpaar kann sich natürlich an jedem beliebigen Ort trauen lassen.

Seite 1 von 2

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte sowie Zugriffe zu analysieren . Mehr Infos..

Mit der Nutzung der Webseite und Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden