Sidebar

23
Do, Mär
8 Neue Beiträge

Kindergeburtstag in Berlin feiern

Du suchst nach einer neuen Idee, den Geburtstag Deines Kindes mal ganz anders zu gestalten? Wie wäre es mit einer Kids-Zumba®-Party mit leuchtenden Discokugeln?

Du suchst nach einer neuen Idee, den Geburtstag Deines Kindes mal ganz anders zu gestalten? Wie wäre es mit einer Kids-Zumba®-Party mit leuchtenden Discokugeln?

Das Geburtstagskind probt zusammen mit seinen Gästen und einem ausgebildeten Trainer eine coole Zumba-Choreographie, abgestimmt auf das Alter der Kinder ein.

Je nach Alter werden spielerische oder gestalterische Elemente einbezogen.

In einer Pause kann der mitgebrachte Kuchen oder Snack am schön geschmückten Geburtstagstisch verspeist werden. Nach der Stärkung bekommt das Ganze den letzten Feinschliff. Und dann kann die Choreographie voller Stolz den Erwachsenen präsentiert und gefilmt werden!

Preise Stand (03/2017)

Der Preis für eine 2-Stunden-Party mit Trainer für bis zu 8 Kinder inkl. einem Softgetränk beträgt 129,00 €. Für jeden weiteren Gast 8,00 €.

Das Studio SpreeFIT – Kurse für Dich habt Ihr in dieser Zeit komplett für Euch allein. Für das Geburtstagskind gibt es noch ein Andenken zum Mitnehmen.

Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

icon ubahn U-Bahn: U5 Haltestelle U-Bahn-Station Frankfurter Allee

 S-Bahn: S41, S42, S8, S85 , Haltestelle S-Bahn-Station Frankfurter Allee

ico tram Tram:  M13   Haltestelle Tram-Station Frankfurter Allee

 

Bild SpreefitSpreeFIT – Kurse für Dich

Inhaberin: Jeannette Dörries

Frankfurter Allee 149
Eingang Rathausstraße
 

10365 Berlin

Tel.: +49 30 80102040

Internet: www.spreefit.de

 

 

Bildquelle: PR @Dörries spreefit.de

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte sowie Zugriffe zu analysieren . Mehr Infos..

Mit der Nutzung der Webseite und Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden