Sidebar

24
Mo, Apr
5 Neue Beiträge

Kindercafé / Indoorspielplätze Spandau

Kindercafe s und Indoorspielhallen im Bezirk Spandau

Das Familiencafe Doppelkeks scheint geschlosen zu sein. Die Internetseite ist nicht mehr erreichbar und die Telefonnummer funktioniert auch nicht. Wenn jemand vorbei schaut kann er ja gerne einen Kommentar unter dem Beitrag hinterlassen.

Seit 19.11.2011 hat das Familiencafé "Doppelkeks" in Berlin-Spandau seine Pforten für Eltern, Großeltern, Tanten, Onkels und Kinder geöffnet.

Während die Kinder auf dem Boot "Krümelkahn" rumklettern, im Bällebad toben oder die ganz Kleinen sich in der Krabbelecke ausprobieren, können die Erwachsenen die leckeren hausgemachten Waffeln oder die herzhaften warmen Baguettes essen und den Kaffee trinken.

Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte sowie Zugriffe zu analysieren . Mehr Infos..

Mit der Nutzung der Webseite und Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden